Fick Inserate

Privat mit mir Prostatamassage ausprobieren

nackte hübsche StudentinIch bin Meisterin für Analmassagen und Prostata Stiumlation. Auch wenn ich selber ja eigentlich nichts davon habe stehe ich total auf Analspielchen bei meinem Partner. Ich liebe es, wenn ich meinen Partner am Arsch lecken kann und ihm den Finger in den Anus einführe. Ich werde dich anal fingern, dir deine Prostata massieren und und einen Analorgasmus zuführen. Dein Schwanz wächst und ich kann deine Prostatadrüse spüren. Sie ist prall und rund und dann bist du auch schon vor einem unwahrscheinlich intensiven Orgasmus. Mir gelingt es sogar dich ausschließlich mit der Analmassage zum Orgasmus zu bringen. Du spritzt dabei richtig ab, und das ohne Wichsen oder Sex.

Diese Analorgasmen durch Prostata melken sind so intensiv, wie du es noch nie vorher erlebt hast. Es ist eine ganz andere Art der Stimulation und ein viel längerer Orgasmus. Der Orgasmus ist nicht nur länger sondern auch viel intensiver. Natürlich bekomme ich dann auch oft Bock weiter mit dir zu experimentieren. Deinen Schwanz will ich aber auch nicht vernachlässigen. Das Gute Stück braucht ja auch etwas Zuwendung. Du merkst schon ich stehe drauf Männer zu verwöhnen.

Mich macht es an dich so richtig geil zu machen, dir Orgasmen zu bescheren und dich zu verwöhnen. Du fragst dich vielleicht, ob ich es tatsächlich so gut drauf habe. Ja, das habe ich! Ich habe Medizin studiert und dort habe ich beim Fach Urologie ganz besonders gut aufgepasst. In der Urologie habe ich im Studium ganz viele Prostata Untersuchungen gemacht, und so habe ich gelernt diese kleine Drüse perfekt zu ertasten. Doch jetzt möchte ich sie nicht nur ertasten, ich will sie massieren und ganz tief spüren.

Ich wohne in Heidelberg und suche hier einen Mann zum spielen. Ich bin mir sicher du wirst dich auch für meine sexuelle Zuwendung bedanken und mich befriedigen.