Sextipps

Sextoy Tipps für Paare

Frau mit SexspielzeugViele Paare nutzen Sextoys im Bett zu zweit. Durchaus gibt es Vorurteile, Sextoys seien nur etwas für Singles um sich allein zu befriedigen. Mit ihnen ersetzt man den Partner und hat schöne Stunden allein im Bett. Doch Sexspielzeuge können durchaus auch wunderbar in das Liebesleben eines Paares integriert werden.  Gerade momentan gibt es viele neue Trends in Sachen Erwachsenen Spielzeuge, die in das Eheleben frischen Wind bringen. Auf dieser Seite finden Paare Tipps und Ideen um zusammen Toys beim Sex zu nutzen.

Doch wie können Sextoys beim Sex benutzt werden und welche Spielzeuge eignen sich besonders gut für Paare? Es gibt viele Möglichkeiten die geilen Dildos oder Vibratoren ins Liebesspiel mit einzubauen. Doch es gibt ja auch noch viel mehr Helfer in Sachen Sex. In den letzten Jahren hat sich ganz viel getan in Sachen Erotiktoys. Es gibt richtige Hightech Spielzeuge, die viel Vergnügen versprechen. Doch sind sie so gut wie die Werbung verspricht?

Darum solltet ihr als Paar Sextoys zusammen nutzen

Es gibt eine Menge Gründe die dafür sprechen, einfach mal als Paar Spaß mit den heißen Spielzeugen zu haben. Manche Menschen denken, Ficktoys sind nur etwas für Singles. Sie erleichtern den Singles den Weg zum Orgasmus und bringen Abwechslung ins Masturbieren. Doch genau diese Abwechslung können sie auch den Paaren bescheren.

  • Mit Paartoys kann man einfach mal einen völlig neuen Weg ausprobieren. Oft haben Paare ein festgefahrenes Muster, sie machen jedesmal das gleiche im Bett und bekommen ihre Orgasmen.Doch es ist auch schön mal etwas neues zu probieren.
  • Eine Überraschung für den Partner weckt ein Feuer. Frauen können ihre Männer mit sexy Wäsche Überraschen. Verbinde ihm die Augen, zieh dich sexy an und dann werden die neuen Toys ausprobiert. Er hat verbundene Augen und merkt die Vibrationen an seinem Körper. Halte den Vibrator an seinen oder ihren Körper. Die Überraschung wird riesig sein und die Erregung ebenso.
  • Es müssen nicht immer Dildos sein, auch harmlose Sex Accessoires wie Massage Gimmicks können das Sexleben auffrischen. Die Freude beim Partner, über eine entspannende Massage wird groß sein. Dies ist meistens erst der Anfang eines wahrscheinlich sehr erregenden Liebesspiels.
  • Besonders im Alltag kommt die Liebe oft etwas zu kurz. Durch diese Übeerraschung für den Partner bekommt das Sexleben neuen Schwung. Die Wertschätzung dem Partner gegenüber steigt genauso wie ein kleines Feuerwerk, das entfacht wird.
  • Es kann sehr erregend sein zusammen zu wichsen. Beim gemeinsamen masturbieren fässt man nur den eigenen Körper an, bringt sich mit Fingern, Händen und Sexhilfsmitteln zum Orgasmus, und schaut sich tief in die Augen. Es ist unglaublich geil für Männer eine Frau mit ihrem Dildo zu beobachten.

Passende Sextoys für Paare

anal kugelnBenötigt man spezielle Sextoys für Paare, wenn man mit seinem Partner was neues ausprobieren möchte? Tatsächlich gibt es einige Toys, die speziell für Paare gedacht sind. Diese Toys stimulieren beide Partner , so das beide etwas davon haben. Doch heißt das im Umkehrschluss auch, das normale Erotiktoys für Paare nichts sind? Eins wollen wir vorab schonmal sagen: Alles was Spaß macht ist im Bett erlaubt! Jede Art von Spielzeug kann im Bett für Höhepunkte sorgen, ob Haushaltsgegenstände, Dildos, SM Toys oder Bondage Zubehör. Es gibt unglaublich viele Spielzeuge, die speziell für Erwachsenene und die Erotik gemacht sind.

Dildospiele können auch dem Mann sehr erregen, denn er penetriert seine Frau auf eine andere Art und Weise. Zudem hat sie zwei Löcher und wird wahrscheinlich auch gerne in beide Öffnungen gebumst. All diese Ficktoys können das Sexleben von Paaren aufwerten und für mehr Spaß im Bett sorgen.

Es muss gar nicht immer das Toy aus dem Erotikladen sein, das im Bett für knisternde Erotik sorgt. Viele Haushaltsgegenstände sind als Sextoys nutzbar.

Haushaltsgegenstände als Erotikspielzeug

Wer hat denn nicht schon mal zwangsläufig an Sex gedacht, beim Blick auf eine Gurke, Möhre oder Aubergine. Die Form dieser Gemüsesorten erinnert ganz klar an einen Penis und so kommen ganz automatisch schmutzige Gedanken in den Kopf. Aber es müssen nicht immer nur Fantasien bleiben. Es ist durchaus möglich Gemüse als Dildo zu benutzen, und gar nicht so unüblich. Hier heißt es mal einfach ausprobieren und testen, welche Gemüsesorten sich am besten anfühlen. Eine Möhre ist sicherlich zu hart, doch eine Gurke ist eigentlich sehr gut zum penetrieren geeignet. Sextoys sind sicherlich angenehmer , da sie natürlich genau dafür gemacht worden sind.

Das „Verbotene“ und die schmutzigen Gedanken, die mit dem Gemüse zusammenhängen machen das Sexspiel mit den Gemüsesorten jedoch besonders attraktiv. Beim Kochen mit dem Partner das Gemüse einfach mal zweckentfremden und die Partnerin mit der Gurke überraschen, das kann sehr heiß werden.

Natürlich gibt es noch mehr einfach Dinge, die jeder im Haus hat, und welche man zum Sex nutzen kann. Besonders für Bondage Freunde gibt es viel zu finden. Wie wäre es mit Seilen, Gummibändern, Wäscheklammern oder Kerzen?

Kerzenwachs kann sehr geil sein, wenn man das flüssige und heiße Wachs auf den Körper tropfen lässt. Es ist sehr geil den Schmerz zu fühlen und sich auf diesen Lustschmerz einzulassen.Mit Bändern und Tüchern kann man sich natürlich wunderbar die Augen verbinden und sich gegenseitig fesseln.

Sextoys für Männer und Frauen

Dildo im MundEs gibt immer mehr Neuheiten auf dem Sexmarkt. Einige Toys sind dabei speziell für Paare. Sehr beliebt sind Penisringe mit Vibration. Diese Penisringe sorgen zum einen für einen Blutstau im Penis, so das dieser einfach länger steht. Doch zum anderen sind sie so geformt, das sie zusätzlich beim Sex die Klitoris stimulieren. Besser geht es für Frauen eigentlich gar nicht. Sie werden penetriert und ganz nebenbei wird der Kitzler stiumliert. Doch auch für den Mann ist es geil mit dem Ring um den Penis.

Dann gibt es noch spezielle Druckwellen Vibratoren. Diese Vibratoren sind jedoch nicht nur als normale Vibratoren erhältlich, sondern auch speziell für Paare. Geformt wie ein „U“ wirken sie zunächst etwas speziell. Doch dann wird schnell klar wie sie angewendet werden müssen um beide Partner zum Orgasmus zu bringen. Die eine Seite führt sich die Frau ein, die andere liegt von außen an ihrer Klitoris. Die Druckwellen und die Vibration stimuliert so den Penis, die Vagina und die Klitoris. Zudem wird die Vagina durch den innenliegenden Schenkel noch enger. Es ist allerdings schön weich und daher überhaupt nicht störend für beide Partner.

Die Druckwellenvibratoren der Marke Satisfyer gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Sie sind alle auch allein als Single beim mastubieren nutzbar und bescheren den Damen unglaubliche Orgasmen. Die Druckwellen auf der Klitoris bringen den Damen ein ganz neues Gefühl.

Analtoys als Einstimmung auf den Analsex

Analspielzeuge sind ideal als Vorbereitung für den Analsex. Besonders Analplugs werden von vielen Frauen genutzt, um den Po auf den Analsex vorzubereiten. Er wird vorgedehnt und so kann der Analfick viel angenehmer werden. Doch nicht nur  für die Vorbereitung auf Anal Sex sind Analplugs wichtig. Einige Damen und Herren tragen die Stöpsel im Hintern auch im Alltag, da dies sich unglaublich gut anfühlt. Es sind so viele Nerven im Anus, steckt dann ein Analplug im Hintern, ist jede Bewegung erregend.

Am Anfang kann es etwas unangenehm sein den Analplug zu tragen. Hier sind passende Analplug Tipps, besonders für Anfänger, die das Tragen leichter machen.

Viele Dominas benutzen Analtoys um ihre Sklaven zu behandeln. Sie lassen sie Analplugs tragen, die immer dicker und dicker werden. So wird der Arsch gedehnt, bis es irgendwann schmerzhaft wird.