Sklaven Erziehung im Fetisch Cam Chat

femdomBeim Thema Sklaven denkst du an das Mittelalter? Dann zeigen wir dir jetzt, das auch heute noch Sklaven gehalten werden. Deutsche Dominas bieten devoten Männern eine strenge Sklavenerziehung mit einem Fetisch Cam Chat und auch real an. Wir von Fick Scout nennen dir wichtige Gründe, warum die strenge Hand einer Domina so erregend sein kann. Die meisten Männer können es sich wohl nicht vorstellen angekettet und gefesselt einer Herrin ausgeliefert zu sein, doch für viele devote Sklaven gibt es nichts Geileres als einer Lady zu gehorchen.

Einer Herrin im Fetisch Chat gehorchen

Für alle devoten Männer, die sich noch nicht richtig trauen, real einer Herrin zu gehorchen, besteht die Möglichkeit in einem Fetischcam Chat erste Erfahrungen in Sachen Sklavenerziehung zu sammeln. Wie sieht so eine Online Erziehung aus? Im Fetischchat kann man grundsätzlich alles erleben. Viele Dominas stehen auf verbale Erniedrigung, sie beschimpfen den Chatsklaven und erniedrigen ihn. Besonders der Cam2Cam Chat ist für die Online Sklavenerziehung ideal. Ein Sklave macht auch auf Befehl seine Cam an, so dass die Herrin ihn sehen und beurteilen kann. Nach kurzer Zeit wirst du regelrecht süchtig werden, so geil ist es mit den Herrinnen zu chatten. Eine Chatherrin ist gnadenlos und geil zugleich.

Beim Fetisch Cam Chat werden vor der ersten Session an alle Vorlieben ausgetauscht und vor allem wird auch über Grenzen und No Go’s gesprochen. Man muss sich sicher sein, dass nur das passiert was man möchte und keiner geschädigt wird. Es soll für alle Parteien geil und befriedigend sein. Ein Codewort sagt der Herrin, das hier die Grenze ist und hier geht es nicht weiter.

Folgende Utensilien sind sinnvoll zur Hand zu Haben wenn man mit einer Domina chattet:

  • Ein Analplug ist immer sehr gut für Analdehnung. Da stehen die Herrinen drauf.
  • Viele Dominas wünschen sich Gewichte an den Eiern. Du solltest dir also Gewichte für deine Hoden anschaffen.
  • Schon mal an eine Harnröhrendehnung gedacht? Einige Herrinen trainieren dich mit Harnröhren Spreizern.
  • Clips für die Brustwarzen sind bei Dominas sehr beliebt, da kann man sehr schön die Sklaven malträtieren.
  • Kerzen für eine Kerzenwachs Stimulation an den verschiedensten Stellen.
  • Wenn es um Keuschhaltung der Sklaven geht, dann ist ein Peniskäfig sehr geil. Der Schlüssel gehört der Herrin.

fetisch-dominaLive Erziehung im Femdom Cam Chat

Wie sieht so eine Erziehung im Fetisch Camchat aus? Wir haben dir eine kleine Zusammenstellung gemacht, was dich im Chat erwartet wenn du auf Schmerzen stehst:

  • Die Herrin wird dir Befehle im Femdom Camchat geben und du wirst dich regelmäßig nackt vorstellen müssen. Du präsentierst dich vor der Cam wie ein Stück Vieh, das von der Herrin begutachtet wird.
  • Du wirst mit Sicherheit Aufgaben erhalten, die du in jedem Fall erfüllen musst. Wenn Sklavenaufgaben im Fetisch Chat nicht richtig zur Zufriedenheit der Herrin erledigt werden, droht gnadenlose Strafe.
  • Deine Lady hat viel vor mit dir. Unter Umständen auch Dinge wie Analdehnungen oder Harnröhrendehnungen. Stelle dich da drauf ein und sei tapfer.
  • Sei allzeit bereit für eine Erziehung. Die Domina wird auch erwarten das du vom Job aus Status Updates gibst.

Es ist eine Übungssache Schmerzen und Erniedrigung im Fetischchat zu ertragen. Es gibt viele Möglichkeiten zu trainieren. Am besten ist es täglich eine Session mit der Herrin einzuplanen. Ohnehin wird eine Domina bei einer Sklavenerziehung einen täglichen Sklavenbericht einfordern. In diesem Bericht erzählt der Sklave von seinen Erlebnissen am Tag und berichtet über seine erfüllten Aufgaben.

cam-dominaHast du jetzt Lust auf eine Online Sklavenerziehung im Fetischchat?

Wir haben einen ganz heißen Tipp für dich. Besuche jetzt diese junge Mistress im Fetischchat bei VX. SIe ist eine Top Domina für Live Erziehung und Sklavenzüchtigung im Fetisch Camchat. So viele gute Bewertungen kommen nicht von ungefähr, daher kannst du dir sicher sein bei dieser Lady in guten sowie vor allem strengen Händen zu sein. Die Lady hat viele Fetisch Outfits, in Lack und Leder, die sie dir gerne vor der Webcam live präsentieren wird. Natürlich nur wenn du brav bist.

fetischchatSexsklaven bekommen von der Cam Domina Wichsanweisungen

Viele Sklaven haben Bock auf Wichsen mit Wichsanweisung und diese kann man perfekt von einer Cam Domina bekommen. Im Fetisch Cam Chat gibt die Online Herrin eine Anleitung zum Wichsen. Es wird genau nach Plan gewichst und auf Befehl abgespritzt oder eben nicht. Es kann passieren das Camdominas keine Lust auf Abspritzen haben und so ist der Camsklave vielleicht kurz vor dem Orgasmus und dann muss er auf Befehl die Finger vom Schwanz lassen. Wenn du auf Befehl abwichsen willst und eine genaue Anleitung zum Wichsen brauchst, dann ist eine Webcam Herrin genau das richtige für dich. Stell dich aber darauf ein, das es auch mal zum Wichsen ohne Happy End kommen wird.

Folgend ein Beispiel für eine Wichsanleitung für eine Fetisch Chat Webcam Sklaven:

“ Du kleine devote Sklavenfotze, ich will, dass du dich an deiner geilen Herrin aufgeilst. Ich will, dass du einen harten Schwanz bekommst, schau dir deine scharfe Herrin an. Du darfst dein kleines Schwänzchen jetzt wichsen, er soll sofort stehen wenn er meinen geilen Körper sieht. Schau dir deine Lady an, wichse dein Schwänzchen und mach ihn hart. Hast du Bock auf einen Rosettenfick? Steck dir deinen Plug in den Sklavenarsch und spüre wie es ist in den Arsch gebumst zu werden du kleine Sklavensau. Ficke deine Analvotze so wie es sonst nur kleine Nutten machen. Dabei darfst du deinen Schwanz geil anwichsen.“

Willst du wissen wie es weiter geht? Auf der Amateurcommunity gibt es viele Videos zum Thema Wichsanleitungen und du kannst dir eine Herrin aussuchen dir dir Wichsanweisungen per Video gibt.

Hier geht es direkt zu den Wichsanleitung Videos.

Willst du live im Chat wichsen, dann findest du hier eine Cam Domina für den live Chat.