Fick Inserate

Liebesbeziehung mit tabulosem Sex in Krefeld

Ich wohne in Krefeld und suche eine Liebesbeziehung mit einem potentem Stecher. Ich bin 26 Jahre alt und momentan gefangen im Lockdown. So langsam drehe ich noch durch, ohne Partys, Flirten und wilden Sex mit fremden Männern. Wild durch die Gegend vögeln ist momentan wohl nicht so angebracht, daher suche ich eine Liaison für regelmäßigen Sex. Lass uns gemeinsam eine Liebesbeziehung eingehen mit mehr Sex als Liebe, und ohne Verpflichtungen. Ich bin mir sicher, Treffen für Treffen wird der Sex geiler werden und wir werden ein geiles Team.

Ich bin sowas von tabufrei, mit mir kann man alles anstellen. Daher reicht ein Sexdate mit mir gar nicht aus um so richtig auf die Kosten zu kommen. Ich brauche es oral, vaginal, anal und mache mit dir alles was du willst. Es ist geil einfach der Lust freien Lauf zu lassen und den Kopf völlig auszuschalten. Ich habe Lust dir den Arsch zu lecken, dann mache ich es einfach. Tief in mir ist das Verlangen nach richtigem Dirtysex und das will ich mit einem Sexfreund ausleben. Analspiele sind schon eins meiner liebsten Sex Vorlieben. Ich lecke gerne den Arsch meines Partners, und werde auch gerne am Po geleckt. Tagsüber trage ich gerne einen Analplug, und das sogar beim arbeiten. Analplug benutzen ist nicht nur was für Fetischisten, es ist einfach hocherotisch. Bist du mein Seelenverwandter in Sachen Sex, dann werden wir richtig Spaß haben.

Durch Corona Lockdown Sex Vorlieben verändert

Früher hatte ich eher wechselnde Partner, doch Sex im Lockdown ist gar nicht einfach zu bekommen, wenn man Single ist. Doch vielleicht haben die Corona Beschränkungen auch etwas Gutes bei mir bewirkt. Durch Corona wurde mein Sexleben etwas eingeschränkt und nun habe ich meine Strategie geändert. Ich will Sex mit einem Fickpartner probieren. Du und ich als eingespieltes Sex-Team in einer Fickbeziehung. Eine Beziehung nur für Sex, ohne Verpflichtungen. Wir kennen unsere Körper auswendig und wissen welche Knöpfe zu drücken sind. Idealerweise solltest du in Krefeld wohnen, damit wir uns hier regelmäßig zum bumsen treffen können.

Ich stelle es mir ziemlich geil vor einen Sexpartner zu haben, auf den man sich verlassen kann, wenn es drauf ankommt. Manchmal überkommt es mich so dermaßen. Da will ich dann nur noch einen Pimmel zwischen meinen Schnekln haben. Bist du so spontan und triffst dich mit mir wenn wir