BDSM

Fetisch Orgasmuskontrolle – eine Anleitung und Tipps

Was ist eine Orgasmuskontrolle in der SM Szene? Erhalte Tipps, Erfahrungen und Anleitungen zum Thema Tease&Denial, Cum Control, abgebrochene Orgasmen, Keuschhaltung und Klimaxkontrolle. Unter dem Begriff Orgasmuskontrolle könnte man verstehen, das man selber seinen Orgasmus kontrollieren kann um eventuell mehrmals hintereinander zu kommen.

Doch im Fetisch Bereich und in der SM Szene steckt noch viel mehr dahinter. Hier wird diese Spielart hauptsächlich dazu genutzt um eine Macht über den Partner auszüben, indem man den Orgasmus verbietet oder hinauszögert. Das Orgasmusverbieten ist somit ein klassisches Dominanz Spiel und wird gerne von Doms aber auch von Dominas genutzt um jemanden zu dominieren.

Formen der Orgasmuskontrolle

Wie schon erwähnt gibt es die verschiedensten Formen einer Orgasmuskontrolle. Von soft bis hart ist für jeden etwas dabei. Auch Menschen, die noch nie etwas mit Fetisch zu tun hatten, können sich oft mit den soften Varianten anfreunden und kommen schnell auf den Geschmack. Für erfahrene Fetischisten, die es gerne etwas härter mögen ist auch etwas dabei. Besonders Paare, die eine dominant-devote Beziehung haben lieben es den Sub mit der Kontrolle des Höhepunktes zu kontrollieren.

  • Teasing und Denial ist nicht nur etwas für Fetischisten.Die softe Variante des Fetisches ist dadurch gekennzeichnet, das der Dom den Sub bis kurz vor den Orgasmus stimuliert. Kurz vor dem Höhepunkt hört er jedoch auf. Dieses Spielchen kann beliebig oft wiederholt werden, und der Ausgang ist ebenso variabel. Meistens endet dieses Spielchen mit einem wunderbar intensiven Orgasmus.
  • Der ruinierte Orgasmus ist eine Variante der Orgasmuskontrolle und er wird auch abgebrochener Orgasmus gennant. Wie der Name schon sagt unterlässt der Dom im entscheidenden Moment die Stimulation. Doch das ist nicht alles: Vorab erfolgt die Stimulation sehr intensiv und mit starkem Druck. An dem Zeitpunkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, wird der Stimulus unterlassen. Das wirklich spannende an dieser Spielart ist, das es trotz des plötzlichem Abbruchs zu einer körperlichen Reaktion kommt. Die Klitoris, bzw. der Penis sind so sehr überreizt, das die Vagina anfängt zu zucken und sogar ein Apspritzen erfolgt. Da jedoch im entscheidenen Moment die Reizung ausbleibt, ist das Gefühl längst nicht so geil.
  • Orgasmus gegen den Willen hört sich erstmal unmöglich an, aber es ist durchaus machbar. Mit Hilfe einer Prostatamassage kann man die Prostata abmelken und somit Zwangsentsamen. Dominas haben so wunderbar die Kontrolle über den Sklaven und können sein Liebesleben bestimmen. Auch Frauen kann man reizen und die Klitoris Stimulieren und so zu einem Orgasmus bringen. Der Dom fesselt die Sub und sie wird gereizt und gegen ihren Willen zum Orgasmus gebracht. Das ganze ist selbstverständlich immer Teil eines Rollenspiels und erfolgt mit Einverständnis des Subs.
  • Kontrolle über den eigenen Orgasmus ist etwas was jeder selbst lernen kann und wovon man deutlich profitieren kann. Der Sex wird besser, das Liebesleben aufgepeppt und auch alleine beim Solosex kann man mehr Spaß haben. Männer können es schaffen die Menge des Ejakulats zu steuern und auch häufiger hintereinander kommen. Frauen, die ihren Höhepunkt steuern können, haben ebenfalls einen geilen Vorteil. Die Orgasmen werden intensiver und einige Damen können sogar squirten.
  • Keuschhaltung ist natürlich eine sehr extreme Variante der Orgasmuskontrolle. Sie wird von dominanten Frauen aber sehr gerne genutzt um Sexsklaven zu erziehen. Sklaven keuschhalten kann man mit den verschiedensten Methoden. Die einen nennen ihre Sklaven Sexsklaven, andere bevorzugen den Begriff Wichssklaven. Alle haben aber eins gemeinsam. Die Domina bestimmt über das Sexleben der Subs. Einige Dominas erlauben das Wichsen, natürlich genau nach Anleitung, andere halten ihre Subs streng keusch und dies auch häufig mit Hilfsmitteln wie Keuschheitsgürteln.

Partner für Orgasmuskontrollen im Internet finden

Auch wenn man sich nicht in einer Beziehung befindet, und keinen Sexpartner hat kann man den Fetisch ausleben. Fetisch Kontakte für Fetischtreffen zwecks einer Sexerziehung gibt es auf dein bekannten Fetischportalen. Mit einem Gleichgesinnten ist es möglich den Fetisch auszuleben und Spaß am Sex zu haben. Ein Fetisch ist nicht jedermanns Sache und selbst Orgasmus Spiele wie Teasing and Denial kann man nicht mit jedem Partner ausüben.  Einen dominanten Partner, der einen selber um den Verstand bringt mit der Kontrolle über den eigenen Orgasmus findet man sehr einfach. Viele dominante Männer und Frauen träumen genau von solch einer Situation.

Hier geht es direkt zu den besten Fetischportalen 2018.