Fick Inserate

Dicker Naturbusen kneten und saugen

nackte dicke naturtittenDu stehst auf einen dicken Naturbusen? An meinen dicken Naturtitten kannst du saugen und sie kneten. Mit mir macht Titten kneten richtig Spaß. Sie sind schön groß, mit beiden Händen kannst du sie kneten und mit ihnen spielen. Sie sind weich und gleichzeitig gewaltig. Nach meinen zwei Schwangerschaften sind sie noch größer geworden und das ganz ohne Silikon. Es sind natürlich nicht nur meine Titten, weshalb du hier Kontakt zu mir aufnehmen solltest.

Ich bin 32 Jahre alt und somit schon eine erfahrene Frau. Ich suche ein Sex Treff in Stuttgart mit privaten Kontakten aus der Umgebung. Ich wohne mit meinen Kindern in einer Wohnung direkt in Stuttgart. Treffen bei mir zu Hause sind eher schlecht, aber vielleicht können wir es uns bei dir gemüthlich machen für spontanen aber kuscheligen Sex. Ich stehe auf Küssen, auf leidenschaftlichen Sex mit viel Körperkontakt. Ich werde gerne am ganzen Körper von oben bis unten mit Küssen bedeckt. Züngel mich erst am Hals, dann am Dekoltee und schließlich meine Nippel. Meine großen Naturbrüßte sind so sensibel und ich stehe total auf Nippel saugen.

Doch dann geht es noch eine Etage tiefer. Meine nasse Möse wartet auf ganz innige Küsse. Züngel meine Fotze und lecke sie ausgiebig. So kann es stundenlang weitergehen. Natürlich lehne ich mich nicht nur einfach zurück. Ich gebe dir genau diese Leidenschaft zurück.

Als Single kann ich mein Leben genießen und mich ausleben. Doch natürlich habe ich auch Kinder und dafür Verantwortung. Ich freue mich daher auf diskrete Treffen hier in Stuttgart und suche private Dates. Ihr solltet diskret, sympathisch und liebevoll sein. Ich will nichts festes, aber einen Mann, der sich für die Dates zeit nimmt.