Biete Sexmassage mit Happy End gegen TG

Ich biete gegen Taschengeld Sexmassagen mit Happy End in Dresden. Ich bin Auszubildene und habe immer Geldmangel. Gleichzeitig liebe ich Sex und Erotik und auch spontane Sextreffen sind für mich immer gern ein Thema gewesen. Ich möchte nun mit Sexdates etwas Geld verdienen. Nicht als Hure aber als Taschengeldmädchen. Ich gebe dir geile Sexmassagen in Dresden und dabei werde ich deinen dicken Schwanz richtig schön mit beiden Händen und Mund verwöhnen. Natürlich immer mit einem geilen Happy End. Willst du mich anspritzen? Du darfst in mein Gesicht wichse, auf meine Titten spritzen oder soll ich Sperma schlucken?

Ich blase wahnsinnig gerne und oftmals werde ich dabei so geil und feucht, das ich auch noch bumsen will. Ich blase wirklich sehr gerne und ich kann sehr gut mit meiner Zunge und meinen Fingern umgehen. Mit meinen Sex Schwanzmassagen habe ich schon viele Männer glücklich gemacht. Dazu noch ein geiler Blowjob, und danach hast du bestimmt gar keine Kraft mehr für Sex mit mir.

Willst du Hobbyhuren treffen und für ein bischen Taschengeld einen geilen Blowjob bekommen? Das ganze natürlich von mir persönlich, einer jungen, hübschen und unverbrauchten jungen Dame. Ein geiles privates Fickdate mit geilem Handjob, blasen und vielleicht auch mehr, das ist das was ich suche. Ich wohne in Dresden und bin 20 Jahre alt, mobil und würde mich auch freuen wenn du mich zu Hause besuchst. Schreibe mir und schicke mir am besten noch ein Bild von dir. Gerne darfst du mir von deinen Vorstellungen erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.