Sextipps

Anal Plug Tipps für Anfänger

Du denkst Anal Plugs sind nur etwas für Fetischisten? Da liegst du komplett falsch. Einmal ausprobiert, kommt fast jeder auf den Geschmack. Es gibt so viele Toys für anale Spiele und das hat seinen Grund. Der Analbereich ist eine hocherogene Zone und Analplugs sind wunderbare Toys zur Stimulation dieser Region. Es gibt tatsächlich auch Frauen, die benutzen einen Buttplug um ihr Hintertürchen beim Sex zu verschönern. Ein funkelnder Stein ist sicherlich schöner als ein einfaches Poloch.

Analplugs können somit durchaus auch als Körperschmuck verstanden werden. Schaust du dich online oder im Laden um, siehst du das es eine ungeheuer große Auswahl an Analdildos gibt. Es gibt sie in verscheidenen Größen, aus unterschiedlichen Materialien und sogar funkelnde mit Edelsteinen. Als Anfänger ist man mit diesem Überangebot natürlich rasch überfordert.

Was ist ein Analplug und wofür sind sie da?

Du hast den Begriff „Analstöpsel“ sicher schon mal gehört, aber weißt nicht wofür so ein Arschpfropfen da ist? Dann werden wir dir hier einen Einblick geben, wofür man Arschplugs verwenden kann. Ein Analplug ist zunächst einmal ein Sextoy für den Anus. Es hat eine Kegelform, ist nach vorne spitz zugelaufen und unten breiter. Nach unten hin wird der Kegel dann wieder dünn und anschließend hat es einen breiten und runden Fuß. Dieses breite Ende ist wichtig, damit der Analplug nicht verrutscht. Dazu weiter unten in den Hinweisen noch mehr.

Viele haben leider das Vorurteil, anale Spiele sind eklig und schmutzig, dabei handelt es sich um eine unglaublich erogene Zone. Jede Art von Sex kann durch zusätzliche Stiumulation des Hintertürchens bereichert werden. Dabei braucht man keine Angst vor Schmerzen haben. Die Verwendung von einem Plug tut nicht weh.

  • Sie verschönern jeden Po: Buttplugs sind ein echtes Schmuckstück. Hineingestöpselt funkeln sie und verschönern jeden Hintern. Mit diesem Plug Schmuckstück kann man jeden Mann überraschen. Man stelle sich vor wie geil es einen Typen macht wenn der Po einer Frau mit einem Schmuckstein funkelt.
  • Erregung durch Dehnung: Die Dehnung durch einen Analstöpsel ist ein sehr intensives Gefühl. Das Völlegefühl ist sehr erregend und in Kombination mit anderen Sexspielen eröffnet es ganz wunderbare Erlebnisse. Die Analplug Größen sind sehr unterschiedlich. So kann man das dehnen üben und sich immer mehr steigern um schließlich XXL-Analdildos zu nutzen.
  • Analverkehr vorbereiten: Analsex braucht immer eine gewisse Vorbereitung. Der Po muss gedehnt und einfühlsam vorbereitet werden und das kann perfekt mit den Buttplugs passieren. Sind die Buttplugs eine das Vorspiel über im Po, hat man schon eine gute Vorarbeit geleistet und es kann losgehen. Hat man eine gewisse Erfahrung gesammelt ist die Analplugeinführung eine gute Methode sein Arschloch größer zu machen.
  • Intensive Orgasmen: In der Analregion sind eine Menge Nerven und die gesamte Beckenbodenmuskulatur umhüllt diesen Bereich. Allein schon das Tragen eines Analplugs beim Sex intensiviert den Orgasmus. Es ist ein völlig neues Gefühl während des Höhepunkts, wenn der Analplug getragen wird. Für beide Geschlechter sind Analplugs ideal um einen intensiveren Höhepunkt zu erleben.

Auf gehts, Butt Plugs Tipps für Anfänger

Du willst es ausprobieren einen Butt-Plug einführen und erleben wie viel geiler der Sex wird? Sicherlich bist du das erste Mal aufgeregt und nervös und das macht das ganze Vorhaben nicht unbedingt besser. Das Wichtigste ist nämlich einfach nur Entspannung. Verspannungen hingegen können durchaus zu Schmerzen beim Einführen führen. Dann gibt man vielleicht schnell auf und verpasst unglaubliche Orgasmen durch die anale Stimulation, nur weil man beim ersten Mal nicht ausreichend entspannt war.

Vielen Anfängern fällt es leichter sich zu entspannen, wenn man allein ist. Gerade wenn man so etwas Intimes wie einen Analplug einführen das erste Mal ausprobiert, ist es wichtig sich wohl zu fühlen. Schaffe also eine angenehme Atmosphäre, in der du dich ungestört ausprobieren kannst.

Entspanne dich, nimm ein Bad und spiele mit dir selbst. Wenn du erregt bist, lässt sich der Buttblug einfacher anwenden und einsetzen.

So solltest du vorgehen, wenn du das erste Mal einen Analplug einführen willst:

  1. Bei analen Spielen benötigt man immer eine ausreichende Menge Gleitgel für den Plug selbst aber auch für den Po direkt.
  2. Anfänger sollten beim ersten Mal benutzen von einem Analplug das richtige Sextoy auswählen. Der Plug für Anfänger sollte glatt sein und zunächst in der kleinsten Größe bereitstehen.
  3. Mach es dir gemütlich und teste wie es für dich am angenehmsten ist. Man kann gut einen Dildo reinstecken, wenn man auf der Seite liegt oder in der Hocke ist.
  4. Bist du richtig gut entspannt und erregt, dann nimm den Plug und führe ihn erst ein kleines Stückchen vorsichtig mit der spitzen Seite zuerst in den Po ein. Es ist durchaus normal das es zunächst etwas weh tut, aber der Schmerz sollte zu ertragen sein, nicht in der Intensität steigen und auch gleich wieder nachlassen.
  5. Lass dir Zeit und führe zunächst nur die Spitze ein. Sollte das nicht gehen, spiele erst mit der Spitze an deiner Rosette. Erst nachdem du dich wohlfühlst und entspannt bist, drücke ihn vorsichtig weiter bis er richtig sitzt.
  6. Klappt es beim ersten Mal nicht ihn vollständig einzuführen, oder hast du Schmerzen beim Tragen des Analplugs dann versuche es an einem anderen Tag nochmal. Gerade beim ersten Mal kann es ein paar Versuche dauern, bis er richtig drin steckt.
  7. Es ist ganz normal dass der Körper auch versucht den Analstöpsel hinaus zu pressen. Das ist nur am Anfang so und legt sich mit der Zeit.
  8. Nach 20-30 Minuten sollten Anfänger den Arschplug entfernen und das Analtoy gründlich desinfizieren.

Hinweise zur Sicherheit bei Analplug Benutzung

Es gibt ein paar Dinge die man auf jeden Fall beachten muss wenn an einen Analplug benutzen möchte. Das oberste Gebot ist Sauberkeit. Wie bei jedem Sextoy, muss das Sielzeug nach Benutzung desinfiziert werden. Sofort nach der Verwendung, sollte man es gründlich waschen. Das ist aber natürlich bei jedem Sextoy der Fall. Besonders bei Analtoys muss man jedoch auf Sauberkeit achten, da hier Keime übertragen werden können.

Desweiteren empfiehlt sich eine Analdusche zu verwenden um einen hohen Grad an Sauberkeit gleich im Vorfeld zu schaffen.

Geht es darum sich Toys in den Po zu stecken, haben viele Angst , das Sextoy zu verlieren. Kein Wunder, oft genug gibt es Sexunfälle, bei denen Sextoys im Darm verschwunden sind und man sie nur durch ärztliche Hilfe entfernen kann. Es ist somit wichtig, das man für anale Sexspiele nur Sextoys verwendet, die dafür gedacht sind. Analplugs sind das ideale Spielzeug für Analspiele. Sie sind so geformt, das sie nicht in den Darm rutschen können. Das breite Ende rutscht nicht in den Po und somit kann man sicher sein.