Tipps für Nippelfolter und Nippelbehandlung

Hier findest du Ideen für deine Nippelbehandlung und wie du mit einer Partnerin geile Fetischspiele noch besser ausleben kannst. Mann kann so die Nippel foltern und einen geilen Lustschmerz erleben. Diese sowei andere BDSM Methoden werden immer beliebter weshalb immer mehr Menschen wagen erste Erfahrungen im BDSM Fetisch Bereich. Die Nippelbehandlungen probieren dabei viele gleich als erstes aus und das ist ja auch kein Wunder, denn die Brustwarzen sind eine sehr erogene als auch empfindliche Zone, perfekt um lustvolle Schmerzen intensiv zu empfinden.

Die Nippelbehandlung ist eine sehr intensive Praktik, denn Brustwarzen sind sehr empfindlich. Man kann sie unterschiedlich stimulieren oder auch sogar foltern (die Übergänge sind fließend). Das Spektrum der Brustwarzenbehandlung ist riesig groß und reicht von ganz leicht liebkosen bis hin zu stärker reizen. Dabei ist natürlich jeder Körper anders und was für andere kaum wahrnehmbar ist, ist für andere schon leicht schmerzhaft aber geil.

Aus diesem Grund ist die Kommunikation bei diesem Fetischspiel sehr wichtig. Man sollte immer ein „Codewort“ absprechen, aber das ist natürlich bei jedem SM Spiel wichtig. Viele nutzen die Brustwarzenfolter im Rahmen einer Sklavenerziehung. Andere hingegen finden es einfach nur geil den Nippel beim Sex zu stimulieren sowie darüberhinaus ihn etwas Schmerzen zuzufügen. Hier sind noch einige weitere wichtige Tipps für die Nippelbehandlung.

Vorbereitungen für Nippelbehandlungen

Wenn man die Brustwarzen im Rahmen des BDSM Spiels reizen will, dann sollte man auch immer ein paar Vorbereitungen treffen. Nippelspiele sind eigentlich sehr unkompliziert und benötigen keine großen Planungen. Lediglich drei Dinge sollten beachtet werden:

  1. Selbstverständlich müssen beide Partner mit dem Nippelspiel einverstanden sein.
  2. Es versteht sich fast von selbst: Die Nippel müssen aus hygienischen Gründen sauber und gewaschen sein. Auch die Spielzeuge müssen natürlich immer desinfiziert werden. Besonders Nadeln sollten immer steril sein und auch die Klemmen müssen nach jeder Behandlung desinfiziert werden.
  3. Wie bei fast jeder Spielart beim BDSM muss auch hier vorweg ein Code Wort festgelegt werden, so das der passive Part das Spiel jederzeit beenden kann.

Passende Spielzeuge für Nippelfolter

Es gibt natürlich die verschiedensten Arten von Spielzeugen für die Nippelbehandlung. Angefangen bei üblichen Haushaltsgegenständen, die man einfach umfunktioniert, bis hin zu speziellem Fetisch Toys. Hier sind Ideen für Toys für die Brustwarzenbehandlung:

  • Finger: Die Finger sind immer eins der besten Toys. Mit ihnen hat man am meisten Gefühl und man kann mit ihnen kneipfen, zwirbeln, streicheln und ziehen.
  • Eis: Eiskaltes Eis ist sehr erregend am ganzen Körper, doch besonders auf den Nippeln. Mit Eiswürfeln kann man schön stimulieren und reizen. Die Knospen werden knackig hart und es ist ein geiles Gefühl.
  • Essstäbchen: Mit chinesischen Essstäbchen kann man sehr gut selber Nippelkelmmen herstellen. Einfach an den Enden verbinden und die Brustwarze dazwischen klemmen. Man kan hier auch schön variieren und sie mal stärker zusammenbinden.
  • SM Nippelklemmen: Selbstverständlich kann man sich auch im Sexshop richtige Nippelklemmen kaufen. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Sehr beliebt sind Klemmen, an die man auch Gewichte dran hängen kann.
  • Nadeln: Viele finden es geil sich mit feinen Nadeln den Vorhof zu stimulieren. Als Nadeln sollte man nur medizinische Nadeln benutzen, die auch steril sind. Außerdem nicht in die Brustwarze direkt stechen sondenr nur in den Brustwarzenvorhof.

Wichtige Tipps für die Nippelbehandlung

Egal welches Spielzeug man für die Brustwarzen Spiele einsetzt, es gibt immer Einiges zu beachten. Besonders wenn man Klemmen und Klammern einsetzt muss man sich vorher ein paar Dinge überlegen. Einige sind vielleicht enttäuscht, weil sie beim Nippel anlegen gar nichts spüren können. Das ist ganz normal. Das Gefühl kommt erst wenn man die Klammern wieder löst, und das kann sehr intensiv und schmerzhaft sein.

Besonders wenn man das vorher noch nie gemacht hat, sollte man die Klammern nur kurz und nicht zu fest anwenden und dann schauen wie der Schmerzreiz beim Klemmenlösen an der Brustwarze ist.

Tipp: Insgesamt sollten die Klemmen am Nippel nicht länger als 20 -30 Minuten an der Brustwarze fest sitzen.

Am besten ist es, wenn man die Klammern zwischendurch immer ein bischen bewegt. So hat man nicht das Risiko, dass sie absterben könnten. Diese Gefahr besteht nämlich durchaus, wenn Klemmen 30 Minuten lang am Nippel sitzen, ohne das man sie bewegt.

Wenn es dem Sub erlaubt ist einen Orgasmus zu haben, dann ist es ratsam genau in diesem Moment die Klammern zu lösen. Es ist ein ganz besonderers Gefühl mitten beim Orgasmus diesen Schmerzreiz zu empfinden. Es ist dann nicht nur der Schmerz da, sondern auch die Gefühle des Orgasmus.

Wenn man die Klemmen einfach so löst, dann kann es sehr schmerzhaft werden. Man sollte dem Sub auch nicht zu viel zumuten bei den Fetischspielen. Manchmal ist der passive Part so in Ekstase und so unter Adrenalin, dass er in diesem Moment keine Schmerzen spürt, diese aber im Nachhinein viel zu stark sind und er es danach bereut. Daher sollte derjenige, der aktiv die Nippelbehandlung ausführt immer ein Auge auf den Sub haben. Man hat immer eine Verantwortung wenn man jemandem im SM Bereich stimuliert und auch Schmerzen zufügt.

 

Kontakte für BDSM Session mit Nippelfolter

Nicht jede Behandlung der Brustwarzen ist gleichzeitig auch eine Folter. Aber viele richtige Subs wollen gefoltert werden. Es stehen viele verschiedene Spielzeuge für die Brustwarzenfolter zur Verfügung.  Man kann klein anfangen mit den Fingern und kneifen und daran ziehen. Dann kann man sie auch einklemmen, oder sie auch gerne hauen.

Zum Nippel Hauen sind sehr gut Paddles geeignet, aber auch der Rohrstock ist dafür sehr gut. Man muss natürlich immer aufpassen, das man als Dom nicht zu weit geht und vor allem auch ein Code Wort für die Nippelfolter vereinbaren. Sehr beliebt sind auch Kerzenwachs Spiele mit dem Nippel.

Doch hier muss man auch aufpassen , und nur erfahrene BDSMler sollten zum Spiel mit dem Feuer greifen. Das Kerzenwachs ist unglaublich heiß und der Nippel, ist eine der empfindlichsten Stellen am Körper. Daher immer ganz langsam beginnen und nicht übertreiben. Man kann sich dann von Session zu Session steigern. Oft ist es so das während der Session kaum Schmerzen an der Brustwarze gespührt werden, aber die Tage danach können zur Hölle werden, und man bereut das was man getan hat.

Passende Kontakte für eine Fetischtreffen gibt es im Internet auf den entsprechenden Fetischseiten. Man kann aber auch mit dem eigenen Partner über das Thema Brustwarzen Behandlungen sprechen und mit ihm eine BDSM Session planen. Es ist ein sehr weit verbreitetes Thema und wenn man in einer Beziehung lebt, dann sollte man es ruhig ansprechen und den Fetisch auch ausleben. Andernfalls kann man sich auch im Internet einen Fetischpartner finden oder ein Dominastudio besuchen.

Hier sind zwei gute Seiten auf denen Mann Kontakte für eine Nippelfolter Session finden kann:

Auf beiden Seiten gibt es viele Kontakte aus Deutschland, die einen Fetisch haben und einen Partner für eine echte Session suchen. Dabei ist natürlich jeder Fetisch verbreitet und man muss sich erst einmal umschauen wer denn auch auf Nippelfetisch steht.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.