Fetisch Anzeigen

CBT Erziehung von strenger Herrin

Ich suche einen Sklaven für eine CBT Erziehung mit Hodenfolter und Dehnung. Ich werde deinen Hodensack foltern, dehnen und strechen und dir damit einen unvergesslichen Lustschmerz zufügen. Deine Hoden werden ohne Gnade im Rahmen einer SM Behandlung mit einem Ballstrecher gedehnt und wir spielen mit Gewichten bis an die Schmerzgrenze. Ich bin also schon geübt auf diesem Gebiet.
Zur CBT Behandlung gehört das Hoden foltern, aber auch der Schwanz wird sicherlich nicht zu kurz kommen und Schmerzen erfahren. Ich bin deine Domina, und du bist mir bei der CBT Erziehung hörig und lässt alles über dich ergehen. Ich liebe die Extremerziehung und ich suche dabei gute und hörige Sklaven mit kaum Widerworten. Solltest du dich zu sehr in die Sklavenerziehung einmischen musst ich dich dafür natürlich sofort bestrafen.
Eier und Schwanz abbinden wären auch eine Foltermethode, die ich gerne anwende. Ich liebe es die Hoden in Ketten zu legen, eine Schwanzmaschette anzulegen und dein Gehänge geil zu foltern. Das Hoden Abbinden macht mir immer wieder viel Freude, denn ich liebe es den Lustschmerz in deinem Gesicht zu sehen. Lass dich überraschen, welche CBT Methoden deine Herrin für dich hat.
Nadelungen und Reizstrom sind auch interessant, aber wir werden vorab darüber sprechen welche Grenzen du hast. Ball Busting und feste Handschläge auf die Eier hingegen sind sicherlich verdient. Ich freue mich schon dir in die Eier treten zu können, und deine Hoden zu schlagen. Ich als deine Herrin werde bestimmen, was mit deinen Hoden passiert