Sextipps

Besser im Bett werden – Der Weg zum perfekten Lover

So wirst du der beste Lover und wirst mehr Spaß im Bett haben. Dein Sex wird mit diesen Tipps viel besser werden und gleichzeitig wird auch deine Liebste profitieren. Die Frauen werden dich lieben und auch du wirst Orgasmen einer ganz neuen Dimension erleben.

1.Liebe dich selbst und sei selbstbewusst!

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, daher solltest du immer dich selber lieben. Selbstbewusstsein kann man natürlich nur entwickeln, wenn man sich selber in seinem Körper wohlfühlt. Damit das der Fall ist, musst du auf deinen Körper achten, dich fit halten und pflegen. Nur wenn man sich selber in seinem Körper wohl fühlt, kann man Selbstbewusstsein ausstrahlen, und auf andere positiv wirken.

Gehe zum Sport, ernähre dich gesund und pflege deinen Körper. Du wirst dich lieben und die Frauen werden es schätzen.

2. Sei Abwechslungsreich!

Das schlimmste beim Sex ist Langeweile. Besonders in Beziehungen kann es passieren, das der Sex immer nach dem gleichen Schema abläuft. In Beziehungen weiß man, was der andere will und wie der Orgasmus am schnellsten erreicht wird. Aber es ist nun mal nicht immer geil schnell, und auf die selbe Art und Weise zum Orgasmus zu kommen. Pass auf, dass euer Sex nicht monoton wird.  Gelegentlich ist es viel schöner, wenn man den Höhepunkt herauszögert und so mit dem anderen spielt.  Überrasche deine Partnerin mit einem romantischem Ambiente. Frauen lieben Kerzenlicht und ein paar neue Dessous. Lasse das Vorspiel länger ausfallen und bringe sie damit um den Verstand. Wie wäre es mit einer Massage? Verwöhne sie und öle ihren sexy Körper ein. Massiere sie langsam und ausgiebig am ganzen Körper. Eine geile Sexmassage ist eine super Abwechslung für euch beide!

3. Sprechen über Vorlieben und Wünsche

Es ist sehr wichtig über Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Niemand kann Gedanken lesen und wissen, was der Partner wirklich möchte. Im Bett ist kein Mensch gleich und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Nichts ist schöner, als den Partner glücklich zu machen. Wenn die Damen befriedigt werden und geil sind, dann hat auch der Mann viel mehr Spaß und Freude am Sex. Daher sollte man immer darauf achten die Frau sexuell zufrieden zu stellen. Frage sie worauf sie stehen und dann wirst auch du Freude an ihrer Geilheit haben. Das A und O ist somit der offene Umgang und der Mut über Vorlieben zu sprechen.

Wenn du auf die Wünsche der Frauen eingehst, dann wird auch sie dich Fragen worauf du stehst. Sie wird sich revangieren wollen, und davon habt dann ihr beide etwas.

4. Zeige, das sie dich geil macht

Zeige ihr, das sie dich unglaublich anmacht. Das wird sie selbsbewusster und lockerer machen. Sie wird sich selbstsicher und wohl fühlen und das macht den ganzen Sex leidenschaftlicher. Wenn man sich wohlfühlt, ohne groß nachzudenken, dann fühlt sich der ganze Sex besser an. Frauen denken oft viel zu viel nach, sie können sich im Kopf nicht frei machen und sind blockiert. Wenn man ihnen das Gefühl gibt, das das was sie machen geil ist, dann werden die Girls einfach freier. Sie müssen sich geborgen, sicher und begehrenswert fühlen, dann können Frauen sich fallen lassen.

5. Das Vorspiel beginnt schon vor dem Date

Du fragst dich wie du besser im Bett werden kannst? Dann fang mit dem Vorspiel doch schon vor dem eigentlichen Date an. Wenn du ein Date hast, dann schreibe doch schon einige Stunden vorher Nachrichten an die Glückliche. Sexting kann sehr errregnd sein, und die Lust auf das Date wird immer größer. Mache sie richtig scharf auf dich, so das sie es kaum noch aushalten kann bis zum Treffen. Doch sei nicht zu platt dabei. Heize sie ein, aber sei dabei witzig und charmant. Schicke ihr ein sexy Bild, schreibe dazu wie sehr du dich freust und wie du sie verwöhnen wirst. Sei gespannt auf ihre Antwort.

6. Trainiere später zu kommen

Häufig benötigen Frauen mehr Zeit um einen Orgasmus zu erlangen. Wenn nun der Mann nicht länger als 30 Minuten durchhält, wäre das sehr kontraproduktiv. Natürlich ist es jedem Mann schon einmal passiert, das der eigene Höhepunkt nicht herausgezögert werden konnte und man nach 30 Sekunden bereits abspritzen muss.  Männer können lernen später zu kommen.  Jeder Mann kann lernen länger durchzuhalten und ganz einfach so die Frauen glücklich machen. Es kommt auf die Technik an und diese kann man einfach trainieren. Es gibt spezielle Muskeln die sehr hilfreich dafür sind, und diese können einfach gestärkt werden. Man muss in seinen Körper hineinhorchen und ihn gut kennen lernen, dann findet man den PC Muskel. Durch diese Feinfühligkeit wird man schnell automatisch ein besserer Liebhaber.