Online Domina gibt Sklavenzüchtigung im Chat

Ich bin  Lady Arora und ich bin eine strenge Doimna mit der Vorliebe für Chat Sklavenerziehungen. Ich habe regelmäßig Sklaven online in Ausbildung. Ich erziehe meine Sklave zu nützlichen Dienern und bin aktuell auf der Suche nach neuen Sklavennutten. Willst du eine Sklavenerziehung online bei mir erleben?Folgendes erwartet dich bei mir im Sklavenchat:

  • Ich werde dich erziehen ohne Gnade.
  • Deine Sklavenschwanz wird keusch gehalten.
  • Ich erwarte regelmäßige Cam Sessions, bei denen ich dich sehen kann.
  • Es erwartet dich eine strenge Kontrolle per Whats App, Mail und Chat.
  • Wir haben einen Sklavenvertrag und der wird eingehalten.
  • Ich verpasse dir eine online Nippelbehandlung

Ich werde mit dir am Anfang einige Dinge besprechen und klären. Du darfst mir von deinen Erfahrungen als Online Sklave berichten und anschließend werde ich dir meine Erziehungsmethoden im Chat vorstellen. Ich bin sehr streng und kenne keine Gnade. Meine Sklaven wissen das zu schätzen und dementsprechend würdigen sie mich auch. Wer ein guter Sklave ist, und sich immer ordentlich anstellt und sich viel Mühe gibt, der kann natürlich auch ab und an mit Belohnungen rechnen. Andererseits werden Onlinesklaven hart bestraft, welche sich nicht anstrengenen, ihren Job nicht ernst nehmen und mich nicht wertschätzen.

Ich bin spezialisiert auf Onlineerziehungen, aber wenn ich mit einem Sklaven eine intensive Beziehung pflege, dann habe ich natürlich auch gelegentlich live Sessions gemacht. Das erfolgt immer nach Absprache. Wenn du dich traust, dann melde dich bei mir. Ich bin unter „LadyAurora“ zu finden auf SM-Kontakt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.