Fick Inserate

Blondes Spermaluder will Deepthroat und Spermaküsse

Weißt du was ein Spermakuss ist? Ich liebe Spermaküsse und ich stehe total auf versaute Typen, die sich nicht scheuen auch ihr eigenes Sperma in den Mund zu nehmen. Ich blase deinen Schwanz schön hart, nehme ihn tief in den Mund und sauge an ihm . Es ist tatsächlich wahr, ich kann ihn ganz tief blasen, denn ich verspühre keinen Würgereiz. Wo andere Frauen schon längst beim blasen würgen müssen, da kann ich ihn noch ein ganzes Stück weiter rein nehmen. Für mich ist das überhaupt nicht anstrengend, sondern ganz normal.  Erst spät habe ich herausgefunden, das es etwas besonderes ist, den Schwanz Deep Throat zu blasen.

Für mich war es immer ganz normal ihn bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Doch die Rückmeldung der Männer zeigte mir, das viele Frauen es wohl nicht so weit schaffen auf Grund des Würgereizes. Zum Glück macht es mir auch extrem viel Spaß einen Pimmel ordentlich zu blasen. Es macht mich geil im Mund zu fühlen wie er wächst, pocht und immer härter wird. Zum krönenden Abschluss nehme ich natürlich das ganze Sperma auf.

Ich will in den Mund gewichst werden, ich möchte die ganze Spermaladung im Mund haben. Diese Mundbesamung fühle ich so sehr, ich liebe es im Mund besamt zu werden.Ich behalte die Wichse im Mund und nun tauschen wir perverse Spermaküsse aus. Wir werden wild züngeln mit Sperma im Mund und so das Sperma austauschen.

Diese nassen Spermaküsse machen mich extrem an. Ich stehe drauf die Wichse im Mund zu haben und mit dem Lustsaft zu spielen. Die leidenschaftlichen Zungenküsse mit Sperma sind so unglaublich erregend für mich, dieser Geschmack und die Soße im Mund bringen mich regelrecht um den Verstand.Intimes Züngeln mit Wichse macht mich so an das mein Döschen extrem geil nass wird. Wenn du mich fingerst, während wir die Spermaküsse austauschen werde ich so intensiv und schnell kommen. Deine Finger spüren dabei, wie meine Pussy sich zusammenzieht, vibriert und geil wird.