Gib mir deine Latte zur Mundbesamung

Gesicht vollgespritztGib mir deine Latte, ich blase ihn dir so gut udn ausgiebig. Mit Hingabe werde ich an ihm Lecken und ihn in meinen Mund nehmen. Es schmeckt so gut, er ist mein geiler Lolly zum lutschen. Ich will die ganze Sahne im Mund haben, denn ich steh extrem auf Mundbesamungen. Spritz mir in den Mund und drum herum, ich will den Saft im Mund spühren, ihn schmecken und spüren. Danach spucke ich ihn wieder aus, darauf stehst du doch auch oder? Soll ich dich damit anspucken, nachdem ich die Wichse im Mund genossen habe? Eine Oralbesamung ist schon etwas besonderes. Es ist doch viel geiler, wenn die Frauen den Samen im Mund behalten um ihn so richtig genießen. Sperma ist doch viel zu schade, um es sofort runterzuschlucken. Na klar würde ich  auch blasen und  schlucken, aber ich finde es viel geiler es ausgiebig im Mund zu genießen um es dann rotzig auszuspucken. Ich habe da ziemlich perverse Fantasien.

Spermaspiele und Spermaküsse

Meinem Ex Freund hat es gefallen, wenn ich ihm die Wichse direkt von meinem Mund in seinen spucke. Mich hat es richtig angemacht, ihn mit seinem eigenem Sperma anzuspucken. Die Ficksahne nach der Mundbesamung in seinen Mund laufen zu lassen war doch sehr erregend. Ich finde aber es geht noch geiler mit versauten Spermaküssen. Ich habe den Samen im Mund und wir machen daraus gemeinam eine geile Mundmische. Ich küsse dich und wir tauschen intensive Zungenküsse mit Sperma aus. So ein Spermakuss ist total intensiv und bringt uns noch näher zusammen.

Ich bin geil auf Wichse und ich zeige dir, wie geil es mich macht. Es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Lustsaft zu spielen. Wenn ich merke das du kurz vorm kommen in meinem Mund bist, dann sauge ich nochmal besonders sanft aber intensiv. Ich erzeuge ein Vakuum mit meinen Lippen und bekomme so ganz viel Sperma in meinen Mund. Erst wenn auch der letzte Tropfen hinaus gespritzt ist, lasse ich deinen Schwanz aus meinem Mund gleiten. Ich schließe die Augen und genieße den Sperma Geschmack im Mund. Erst dann öffne ich meine Lippen um dir zu zeigen wie viel geile Ficksahne du in meinem Mund abgespritzt hast. Nun können die Wichsspiele beginnen. Hier ist mein Motto, nach dem Sex ist vor den Spermaspielen. Einen Teil der Wichse spucke ich in meine Hand. Damit lege ich bei dir Hand an. Ich massiere deinen Penis und es flutsch wunderbar geil mit deinem Sperma. Gleichzeitig küsse ich dich. Der Spermakuss ist feucht, geil duftend und richtig versaut. Diese Spielchen resultieren aus purer Geilheit und Leidenschaft.