Fetisch Anzeigen

Bin deine Sklavin und brauche Analdehnung

Ich bin eine kleine Sklavin und ich brauche einen Master für eine Analdehnung. Bin sehr devot und suche einen dominanten Mann, der mir Aufgaben gibt und mich hart ran nimmt. Ich brauche eine sehr harte Hand, denn ich bin ein ungezogenes Luder. Brauche ganz dringend eine Züchtigung von meinem Master.

Bin gerne Sub und will richtig doll anal gedehnt werden. Ich stecke mir gerne jeden Tag einen Plug anal rein, wenn du das möchtest.

Wenn du es willst, dann dehne ich mich anal Tag für Tag weiter und vielleicht schaffe ich ja eine Analdehnung über 10 Zentimeter. Würde mich freuen, wenn du mir live eine Erziehung gibst, denn Fetisch Fernerziehungen sind nicht so mein Ding. Ich brauche dich real und  du sollst mir meine Löcher stopfen. Bin offen für Analdehnung und hoffe ich finde hier einen Herren, der mich ausnutzt und benutzt. Mein knackiger Sklavinnen Arsch braucht so dringend ein paar Schläge, und was meine zwei Löcher angeht habe ich dir ja schon gesagt was ich brauche.

Ich habe einiges an Sexspielzeug da, vor allem einige geile Plugs sind in meiner Sammlung. Wenn du einen geilen Dildo mit über 10 Zentimeter Durchmesser hast, dann brauche ich diesen ganz dringend in mir . Bitte sei so gut und ficke meinen Arsch mit den dicken Dildos. Ich flehe dich an ich möchte deine Fickstute werden, immer hörig und gehorsam sein. Nimm mich als Sklavin und du darfst mit meinem Poloch testen, wie weit eine Analdehnung gehen kann.

 

Ein Gedanke zu „Bin deine Sklavin und brauche Analdehnung

  • Hallo , hast ja echt einen knackigen Arsch , perfekt um so einiges damit zu machen….
    ohne Vorahnung spürst du nur einen klatscher auf dein sexy Hintern und meinen linken Mittelfinger zwischen deinen Po backen herstreifen und in dein Poloch reinstecken

Kommentare sind geschlossen.