Fetisch Anzeigen

Ballbusting Sklave für Grenzerfahrung gesucht

Du kleine Sklaven Sau, ich werde in deine Eier treten und deine Hoden malträtieren. Als Hobby Domina liebe ich es deine Eier zu quälen und dir mit dem Ballbusting Schmerzen zuzufügen. Als Drecksau benötigst du eine strenge Herrin, die dir ordentlich in dein Gehänge tritt. Ich werde deine Glocken läuten lassen und die zugefügten Schmerzen lassen dich noch sehr lange an deine Ladys denken. Als erfahrene Privat Domina bin ich leidenschaftlich bei der Sache und Hodenfolter ist tatsächlich mein Spezialgebiet geworden.

Was ist los die elendige Sklavensau, traust du dich mir zu schreiben? Zunächst wirst du dich entkleiden und ich werde dein Gehänge begutachten. Genieße noch einmal diesen Zustand ohne Schmerzen. Schon bald wird es anders aussehen und deine Eier werden dich um den Verstand bringen. Anschließend wirst du geknebelt, gefesselt und völlig bewegungslos und handlugsunfähig ausgeliefert sein. Ich liebe Ballbusting Behandlungen und habe damit jede Menge Erfahrungen. Die Hoden sind sehr empfindlich, daher solltest du keine Amateurdomina an dein Gehänge lassen. Bei aller Lust auf die SM Session werden wir uns vorab zusammen setzen und über Grenzen und Vorstellungen sprechen. Jeder Mensch hat seine ganz persönliche Schmerzgrenze und an deine werden wir uns gemeinasam herantasten und eventuell sogar darüber hinausgehen.

Ich werde bei dir Hoden Spanking betreiben, die Eier schlagen und sie richtig schön behandeln. Gerne setze ich bei meinen Hodenfoltern auch Hilfsmittel ein wie zum Beispiel Nadeln, Paddles, Rohrstöcke oder ganz einfach meine High Heels. Schon nach den ersten , leichten Schlägen wirst du wimmernd zu Boden gehen und heulen wie ein kleiner Junge. Ich liebe es wenn meine Subs nach nur einem gezielten Handgriff von mir dermaßen hilflos und wimmernd am Boden liegen.