Fetisch Anzeigen

Leck meine Füsse

domina-die-fuesse-leckenWillst du Damenfüße lecken? Ich brauche einen kleinen Fußsklaven, der mir meine wunderschönen Füße sauber leckt. Knie nieder, und bettel darum mir meine High Heels auszuziehen. Doch stop, zunächst musst du meine Heels sauber lecken. Von oben bis unten darfst du mit deiner Zunge meine Schuhe reinigen. Mach es ordentlich und leidenschaftlich. Ich bin deine Herrin und es ist Zeit, das du dreckiger Lecksklave die Highheels deiner Domina sauber ableckst. Du bist mein Lecksklave und wenn meine Highheels jetzt blitzen und sauber sind, dann darfst du jetzt auch jeden Fuß einzeln lecken und sauber ablecken. Küsse meine Füße und rieche an ihnen. Genieße den Genuß, denn wer weiß wie oft ich dich an meine Füße lasse. Wenn ich ganz gnädig bin und du deine Arbeit als Sklave gut gemacht hast, dann gebe ich dir meine Nylons mit. Du kannst sie als Blohnung mit nach Hause nehmen und an ihnen schnüffeln.

Willst du die geile Herrin Nylonqueen kennenlernen? Schreibe ihr direkt eine Nachricht und treffe die dominante Herrin in Köln.

Was ist so geil an Fußsex? Viele Männer stehen auf Nylonsex und auch auf die Füße eine Frau. Wenn man devot ist, gibt es einfach nichts schöneres als die nackten Füße einer Frau zu lecken. Für die Sklaven ist es eine Ehre die Füße der Herrin anfassen zu dürfen. Manche Sklaven dürfen zunächst nur an den Füßen riechen. Es gilt übrigens immer das Wort der Herrin. Für einen Sklaven gilt: Niemals widersprechen und immer die Anweisungen befolgen. Erst recht keine Ansprüche stellen.

2 Gedanken zu „Leck meine Füsse

  • Ich bin unerfahren wohne in Köln aber stehe voll auf Füße würde es voll gern machen bin 15 bitte schreib zurück

  • Hallo Ich heisse Aaron ich Liebe dich allgemein nicht nur deine Füsse ich möchte mit dier eine Behziehung haben aber deine füsse sind auch Hübsch

Kommentare sind geschlossen.