Fragen und Antworten

Ich wichse auf der Damentoilette

Ich gebe es zu ich gehe auf Damentoiletten um zu onanieren. Ich habe schon eine richtige Sucht entwickelt. Fast täglich muss ich hingehen um dort zu wichsen. Ich beobachte die Frauen nicht, ich schließe mich einfach auf eine Frauentoilette ein und höre zu wie die Frauen pissen. Es ist so geil ihnen zuzuhören wie sie pinkeln und dabei einfach nur die Eier zu kloppen. Es macht mich an Frauen auf Toilette zu hören und zu sehen. Wer kennt das noch?

9 Gedanken zu „Ich wichse auf der Damentoilette

  • Also ich muss zugeben, ich finde die Vorstellung ziemlich geil wenn ich daran denke, dass ich auf dem Klo sitze, pinkel und neben mir sitzt ein Mann und wichst. Ich finde es aber eh geil, wenn Männer auf mir abwichsen

  • Auf welche Toiletten geht man am besten wenn man Frauen hören will?

  • Ihr seid pervers!

  • Oh das würde ich gerne tun und Du Pisst Spritzt in meinen Mund ich schluck alles so gerne bitte gieb es mir bitte chris1952etgmx.net bitte melde Dich würde Dich zu gern auch Lecken wen Dein Körper schön Verklebt Dreckig Stinkt nach Fotze Schleim Fotzenhaare schön Stinkend bitte Frauenfotzen mit gestank werde ich süchtig geil lecke so lange wie Du möchtest freu mich wen Du Deine ungewaschene Fotze in meinen Gesicht reibst bis Du Abspritzt bitte gebe mir alles bitte bitte küssien chris

  • Man kann es euch nicht übel nehmen. Es hört sich ja auch zu geil an wenn die Pissvotzen ihren Strahl laufen lassen. Ich finde es auch geil Frauen beim Pissen auf dem Klo zu sehen. Das ganze heimlich zu machen ist natürlich schon hart.

  • Ich würde am liebsten mal Frauen richtig zugucken wie sie auf Toilette sind. So ganz offen, ohne sich zu verstecken. Wo könnte man am besten Frauen beim Toilettengang sehen?

  • Neulich auf dem Disko Klo hat auch einer nebenmir in der Damentoilette nebenan gewichst. Ich bin sofort abgehauen. Ist doch ekelhaft.

  • Ich bin auch son Wichser.:) Ich finds geil wenn die süßen Fotzen pinkeln und sich ungestört und unbeobachtet fühlen. Wenn man sich einschließt kann man natürlich nicht alles von den Damen auf Toilette sehen aber das Hören reicht schon um ordentlich abzuwichsen.

  • Es ist mega geil wenn man sich auf einer Damentoilette versteckt und Frauen beim pissen hört. Ich finde es sogar noch geiler die Damen beim großen Geschäft zu hören. Manche stöhnen dabei sogar. Man kann sich gar nicht vorstellen, was manche Frauen beim Kacken für Geräusche machen. Die meisten werden es abstoßend finden. ich finde es geil!

Kommentare sind geschlossen.