Frau mit Milchtitten treffen

Beim Treffen mit mir darfst du an meinen Milchtitten saugen, aus den Milchbrüsten trinken und meine Milch spritzen lassen. Ich habe seit der Geburt meiner Tochter pralle Milchtitten und auch wenn ich sie nicht mehr stille kommt immernoch schön Milch aus ihnen heraus. Hast du schonmal Muttermilch aus Titten getrunken? Ich stehe auf Männer, die mein Adultbaby spielen. Ich werde dich in den Arm nehmen, dich drücken und streicheln und wenn du Hunger hast lege ich dich an meine Brust. Nimm die Nippel in den Mund und fang an kräftig zu saugen und knete meine Brüste dabei, dann spritzt die Milch aus den Milchbrüsten raus. Du kannst sie komplett leersaugen, die Muttermilch ist nur für mein Adultbaby da.

Wenn du magst dann spritze ich dir meine komplette Milch ins Gesicht. Zum einen stehe ich auf Rollenspiele mit Adultbabys, zum anderen suche ich aber auch normale Sextreffen. Ich bin verheiratet aber das Abenteuer mit fremden Männern zu bumsen brauche ich einfach. Mein Mann weiß nichts von meiner Sexsucht und das soll auch so bleiben. Ich stehe auf fremdbumsen und mir gibt das einen ganz besonderen Kick. Vielleicht finden sich hier Männer, die Lust auf ein Treffen mit einer Frau mit Milchtitten haben und ein Adultbaby Rollenspiel mit mir spielen möchten. Aber auch für normale perverse Fickdates bin ich immer zu haben. Ich liebe es allerdings mit meiner Milch zu spritzen und meine Milchtitten ins Sexspiel mit einzubeziehen. Nur zu gerne würde ich dich mit Milch aus der Brust anspritzen und dich meine Milchtitten abmelken lassen. Wie du merkst bin ich sehr offen und auch für jeden Spaß zu haben. Rollenspiele und Adult Baby Fetisch sind meine Leidenschaft und ich bin gerne dazu bereit ein erwachsenenes Baby zu stillen, es zu füttern und zu wickeln. Ich ziehe dir Windeln an, ich füttere dich mit einem Löffeln und Milch bekommst du direkt aus der Brust.

Erwachsene Männer als Adultbaby im Rollenspiel

Einige Männer haben einen Adultbaby Fetisch und lieben es als Baby behandeln zu lassen. Die erwachsenen Männer verhalten sich wie Babys und wollen von den Frauen versorgt werden. Wenn man mit dem Fetisch nichts anfangen kann ist es sicherlich für einige Menschen etwas  lächerlich einen Erwachsenen in Windeln zu sehen. Die Männer tragen nicht nur Windeln, sie schreien auch, weinen, müssen gefüttert werden und sie bekommen die WIndel gewchselt. Viele Adultbabys bekommen eine enorme Erregung durch das Rollenspiel und oftmals endet das Spielchen auch in einem Samenerguss in der Windel.

Hat die Dame tatsächlich echte Milchtitten, ist das für die Adultbabys natürlich ein Traum. Es gibt ncihts besseres für sie als aus echten Brüsten Milch zu trinken. ISt dies nicht der Fall werden die Erwachsenenbabys mit der Flasche gefüttert. Die Männer liegen wie echte Babys auf dem Rücken strampeln und schreien. Sie können nicht reden also müssen sie versorgt werden. Vielleicht ist die WIndel voll? Dann heißt es Windel wechseln und wenn das Baby immernoch schreit ist es vielleicht müde und benötigt einen Schnuller. Die Babys wollen dann auf dem Schoß geschaukelt werden, sich an die Brust anlehnen und bei einem Kinderlied einschlafen.

Dieser besondere Fetisch ist sehr speziell und natürlich ist nicht jede Frau in der Lage bei diesem Rollenspiel mitzumachen. Zum Glück gibt es Frauen, die es geil finden einen Mann als Baby zu erziehen und zu versorgen.