Fick Inserate

Ficktrio mit zwei Frauen

zwei Frauen blasenWir sind zwei Freundinnen und lassen uns gerne in den Mund wichsen. Mit dir zusammen bilden wir ein Ficktrio und du darfst unsere hübschen gesichter besamen. Als beste Freundinnen teilen wir fast alles, und ab und zu auch sehr gerne unseren Mann. Unser erster bisexueller Dreier kam aus einem Spiel heraus. Ganz klassisch beim Flaschendrehen küssten wir uns und das machte uns unglaublich heiß. Ein weiterer Mann berührte uns, während wir uns küssten.

Die Stimmung war so erregend und aufgeheizt, wir konnten gar nicht anders als zu dritt zu vögeln. Hört sich an wie im Porno? Ist aber tatsächlich so passiert. Wir sind auf den Geschmack gekommen und lieben jetzt unsere Sextrio Dates. Wir haben einen Mann mit dem wir uns öfter treffen, aber es könnte auch mal wieder ein neuer Fickpartner sein.

Hast du Bock mit zwei bisexuellen Frauen zu schlafen? Wir knien zu zweit vor dir, es sind zwei offene Münder die auf dein Sperma warten, 4 Augen, die dich erwartungsvoll anschauen und zwei Zungen die deinen dicken Schwanz lecken. Kommst du mit der Tatsache klar? Schafsst du es uns beide zu verwöhnen? Wir werden gerne deinen Pimmel zu zweit blasen, ihn lecken und verwöhnen, aber wir wollen auch beide von dir gefickt werden. Erst steckst du deinen dicken Schwanz in ein Fickloch, und dann in das nächste. Kommen sollst du dann schön beim blasen und du spritzt uns alles in unsere Münder. Es wird eine kleine aber feine Fickparty zu dritt. Ein klassischer Dreier mit zwei Frauen und das einfach so , weil wir Bock drauf haben.

Stell dir vor vor deinem Schwanz sind zwei Ärsche. Wir sind auf allen vieren vor dir, strecken unsere Ärsche entgegen. Wir blicken uns um und sagen dir: „Fick uns!“. Steck ihn herein, fick uns durch, abwechselnd in beide Mösen. Wir knien nebeneinander, küssen uns, während du uns von hinten fickst. Wir lieben die sanften Küsse unter Frauen, und trotzdem wollen wir gleichzeitig hart gefickt werden.