BDSM Amateur Treffen mit Film Dreh

Ich mache einen BDSM Amateur Film und du kannst mit Maske mitmachen. Wer will ein geiles BDSM Sextreffen? Ich suche die sich trauen ein reales Fetischtreffen mit mir einzugehen. Ich bin sehr dominant und treffe mich natürlich regelmäßig mit kleinen Sklavenschweinen. Unter dem Namen „Beautyofpain“ bin ich bekannt für meine gnadenlosen Erziehungsmethoden. Bei mir ist alles echt und nichts gespielt. Trau dich und melde dich bei mir wenn du mich treffen willst. Entweder du machst mit beim BDSM Amateur Date mit Film Dreh oder aber du buchst eine einzelne Session mit mir.

Wer mich kennt weiß, das ich streng und gnadenlos erziehe. Ich mache Sklavenerziehungen, Hurenausbildungen, Keuschhaltung und vieles mehr. Mein Sklavenstall zu Hause ist meistens ordentlich voll mit Sklaven in der Ausbildung. Meine Sklavenhuren werden gelegentlich sogar abgemolken um dann ihren eigenen Spermarotz zu trinken, anders als die keusch gehaltenen Sklaven, die mit ihrem Peniskäfig um Gnade betteln. Nicht jeder darf mich Herrin oder Lady nennen. Nur die gehorsamsten  nehme ich in den Sklavenstall auf.

Devote Sklaven können sich gerne bei mir bewerben, wenn sie sich denn trauen. Egal um in meine SM Amateur Filmen mitspielen zu können oder für eine private Fetisch Session.  Du darfst mir schreiben oder dich direkt im Chat vorstellen. Danach werde ich entscheiden ob du mich als Herrin verdient hast. Ich antworte JEDEM, egal ob du eine positive oder negative Rückmeldung bekommst.

Ich habe zu Hause 2 Räume mit geilen Folter Instrumenten, Fetisch Zubehör und viele Utensilien. Dazu gehören ein Käfig, eine Fickmaschine, Andreaskreuz und noch viele weitere geile Sachen. Hier kannst du mich direkt kontaktieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.