Fetisch Anzeigen

Du bist mein Wichssklave

cam-domina-sucht-wichssklavePer Webcam will ich dich online erziehen und dir eine geile Cam Domina sein. Meine online Sklavenerziehung ist knallhart. Du wirst leiden, deiner Eier werden leiden und dein Verstand sowieso. Ich will, das du nur noch für deine Herrin da bist und ihr dienst.

Ich steh auf Orgasmus Folter bei meinen Sklaven. Ich kontrolliere deinen Orgasmus und du wichst auschließlich auf meinen Befehl und natürlich genau so wie ich es sage. Die meißte Zeit wirst du einen Keuschheitsgürtel tragen. Abgenommen werden darf der Gürtel nur vor der Cam. Du bist meine kleine Zofenschlampe und wenn ich sage du bist meine Nutte dann bist du es auch. Du steckst dir alles in den Sklavenarsch was ich dir befehle und du wirst die Sachen abreiten und dein Arsch dehnen, genau so wie ich es wünsche.

Meine Sklaven hatten schon oft bei der Cam Erziehung mit mir als Webcam Domina einen Dauerorgasmus. Der Schwanz war schon glühend heiß, rot und wund vor lauter Abspritzerei. Und was passiert mit der Wichse? Die wird meistens von meinen Sklaven selbst abgeleckt. Aber glaube mir, ich bin nicht immer so gnädig und lasse dich auch abspritzen. Ich hatte auch schon Sklaven die durften sich selber wichsen und kurz vor dem Höhepunkt wurde der Keuschheitsgürtel wieder angelegt. Da habe ich keine Gnade, jeder so wie er es verdient hat.

3 Gedanken zu „Du bist mein Wichssklave

  • Hallo
    Wie kann ich ihr sklave werden?

  • boooaaahhhhh, geil…
    wenn ich mir das so alles vorstelle hab ich schon nen Steifen… (ich bin blank rasiert/beschnitten)
    würdest DU mich auch in Weiberklamotten (Strapse,Stümpfe, Heels, offener BH etc., ansonsten natürlich vollkommen nackt) stecken und mich dann z.B. auf der Autobahnbrücke als Deine Schwanz-Nutte vorführen, mich beim Weiber-Kaffee-Kränzchen zur Schau stellen, wo ich mich dann von euch allen abgreifen/anwichsen lassen muss aber nur abspritzen darf, wenn Du es willst? Ich stelle mir das unheimlich geil und zugleich erniedrigend vor, dauernd einen steifen Schwanz zu haben, die Eier fachgerecht abgebunden/kurz vorm Platzen… (und die anderen Weiber belachen sich, dass ich nicht wichsen darf, nicht abspritzen darf und wenn überhaupt nur vor denen allen und ich muss mir dann auch noch selber ins Gesicht und in den Mund spritzen und schlucken)

  • Ja bitte ich will ihr Wichssklave werden ohne wenn und aber. Gehorsam artig sowie gierig bin ich bereit. Bitte melden Sie sich.

Kommentare sind geschlossen.